“Yaa I Get It” – Sha / Remixe von Oddisee und Muneshine (Video)

Nachdem mich vor über 10 Jahren die Rascalz mit ihrem Album “Cash Crop” völlig umgehauen haben, war ich immer interessiert an neuen kanadischen Künstlern, die in den Jahren der Eastcoast-Westcoast Grabenkämpfe allzu oft einfach untergegangen sind. Shad ist ein in Kenia geborener und in Ontario aufgewachsener MC, der jetzt im Oktober sein Album “TSOL” veröffentlicht hat und um Längen besser ist als vieles, was ich sonst so zu hören bekomme. Oddisee und Muneshine haben jeweils den Song “Yaa I Get It” geremixed und ihr könnt euch hier beide Versionen anhören/ansehen. (via TheRealFrequency)

Oddisee Remix – “Yaa I Get It”
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Yaa-I-Get-It-Oddisee-Remix-1.mp3|titles=Yaa I Get It (Oddisee Remix) 1]

Muneshine Remix – “Yaa I Get It”
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6GLzVvr3GgA&feature=player_embedded[/youtube]