Warum ist englische Popmusik so viel interessanter? – Elderbrook & Rudimental – Something About You (Video)

Gerade bin ich in Youtube Empfehlungen über diesen Clip zu Something About You von Elderbrook und Rudimental gestolpert. Ersteren kannte ich bisher nicht, Letzterer ist definitiv ein Begriff. Die Kollabo der beiden wurde bereits Anfang August veröffentlicht, ich habe es bisher verpasst.

Ich bin extrem begeistert von dem Video. Den Song finde ich okay, ist nicht ganz meine Tasse Tee, aber für radiotaugliche Popmusik immer noch sehr passabel. Aber der Clip ist Award-verdächtig.

Zwei weitere Videos von Regisseur Luke Davies findet Ihr weiter unten.

Elderbrook & Rudimental - Something About You Video

Elderbrook & Rudimental - Something About You Video

Elderbrook & Rudimental - Something About You Video

Amber Mark – Mixer (Director’s Cut)

Jax Jones – RING RING ft. Mabel & Rich The Kid