title

Thank God it’s Freitag! So sieht es aus. Ich bin also zurück von meinem ein-Tages Urlaub am Strand. Nen kleinen Sonnenbrand habe ich mir tatsächlich auch geholt. Ich hatte mich diesbezüglich relativ sicher gefühlt nach einem Monat afrikanischer Sonne. Nun ja, Weißbrot bleibt eben Weißbrot.

Dieses Wochenende habe ich glücklicherweise mal frei. Das bedeutet ich werde mir beim DJ Songs wünschen, unangenehm auffallen und wahrscheinlich anfangen rumzupöbeln wenn die Musik aus und das Licht schon an ist. Herrlich!

Heute Abend freue ich mich Arash und Ole aka Assoto Sounds und dem Neidklub zu 3-jährigem Bestehen gratulieren zu dürfen. Spezial Gast ist und für die Musik verantwortlich ist übrigens Eizi Eiz. Ich ziehe meinen Hut, denn es ist eine beachtliche Leistung einen Club dieser Größenordnung solange gut gefüllt zu halten und dabei dennoch interessant zu gestalten! Auf die nächsten 3 Jahre Boys, ich freue mich auf meine nächsten Gastspiele bei euch!

Alternativ rockt die Love-Gang heute in der Bernsteinbar. Always nice!

Morgen ist dann Springbreak. Metal Meyer veranstaltet dieses Ritual seit Jahren im ehrwürdigen Pudel. Bock drauf!!!

Alternativen wären Destination Disco im 13. Stock und nochmal der Neidklub Geburtstag. Morgen mit Feadz!

Das wird schon wieder wild, ich ahne das.