DJ Vadim morgen im Neidklub + Verlose

Ich freue mich immer wieder mit DJ Vadim auflegen zu dürfen und morgen ist es endlich mal wieder so weit. Er ist im Neidklub zu Gast und ich habe die Ehre den Support zu spielen. Mit im Gepäck ist sein neues Projekt „The Electric“ mit denen er auch noch ein zwei Songs performen wird. Yay!

Für euch, zum warm werden, gibt’s hier schon mal seinen eigenen Remix von „The Terrorist“.
[audio:https://blogbuzzter.de/media/VADIM-TERRORIST2010-MIX-EDIT-SHORT-2.mp3|titles=DJ VADIM – TERRORIST 2010 MIX ] Den Download haben wir hier in Petto.

Zu guter Letzt habe ich außerdem ein paar Plätze auf der Gästeliste zu vergeben. Mehr dazu nach dem Klick.

Die ersten 3 Mails an info (at) blogbuzzter.de gewinnen für sich selbst plus Begleitung einen Platz auf der Liste. Wenn ich du wäre, würde ich mich jetzt beeilen.