title

Gerade noch rechtzeitig zum Mixtape Monday habe ich den brandneuen Mix der Assotos in Petto. Die beiden haben sich vor einer Weile neuen Projekten gewidmet, nachdem sie sehr lang omnipräsent in Hamburgs Nachtleben für guten Sound gesorgt haben.

Nun feiern sie einen Rerun im Mojo und zum Warm Up gibt’s den Mix. Wie nice ist das!?!

Jungs, ich freue mich so richtig drauf. Schön!

Assoto Rerun

-> Genau genommen ungefähr 2 Jahre, 2 Monate und noch ein paar Tage mehr. Entschieden zu lange. Daher haben wir uns gedacht, es ist mal wieder an der Zeit für gute Musik, gute Leute und einen guten Abend. Drinks, Tanzen, Seele.

Assoto Sounds.

Old School, New School, Hip Hop, Soul und alles davor, danach und dazwischen. Soulfulfunkybeats. Ari alias Reef alias ForTheKidz und Ole alias Clap To This alias Music Is Okäi, die Hall and Oats von Hamburg, wie in alten Tagen. Und noch dazu im Mojo Club unter der Reeperbahn 1, mit der besten Anlage der Stadt, wo wir schon früher legendäre Feste gefeiert haben. Und da wir schon so schön am Reminiszieren sind, haben wir natürlich auch wieder eine zweite Tanzfläche mit alten Bekannten, geschätzten Freunden und Mitstreitern in Sachen richtiger Takt. Shakes Milano and friends sind auch dabei.

Don’t call it a comeback. We’ve been here for years.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden