Meine Ausgehtips für’s Wochenende + Verlose

Es gibt so Tage, da fällt es mir einfach total schwer dem drögen Hirn ein paar schöne Worte zu entlocken und diese mittel Tastatur auf diesem Blog zu manifestieren. Heute ist so einer, deßhalb jetzt in aller Kürze meine Tips für’s Wochenende.

Im Neidklub sind heute J-Ro von den Alkoholiks und Zagrebs finest Phat Phillie zu Gast. Im Team sind sie die Likwit Bumz, was auch immer dahinter stecken mag, es ist mal wieder ein guter Grund auszugehen würde ich sagen! Und weil Assoto Sounds so spendabel sind, gibt’s auch noch ein paar Plätze auf der Gästeliste zu gewinnen. Einfach eine Mail an buzzter (ät) blogbuzzter.de und hoffentlich Glück haben.

Wem das nicht passt, der geht vielleicht gegenüber ins Molotow zum BassmentClub mit Stöcker Stereo, EZ Iron Cee & DJ Drama. Ich werde pendeln, das steht fest.

Morgen stehe ich selber an den Plattentellern. Im Terrace Hill ist “Back In The Days” der Name des Abends. Mein Buddy Fritz The Cat und ich werden eine bunte Mischung aus lang vergessenen Rap-Perlen und rasantem Elektro auftischen. Ich freu mich jedes mal drauf. Und auch hier habe ich ein paar Listenplätze für euch in Petto. Mail an buzzter (ät) blogbuzzter.de und vielleicht gewinnen.

Ein gutes Wochenende euch allen!