Salmon Says – Lachs mit grünem Spargel – Ein Rezept von Helens Meal

Salmon Says – Lachs mit grünem Spargel – Ein Rezept von Helens Meal

Weil ich gern Lachs esse, aber in der Zubereitung von Fisch nicht allzu kreativ bin, habe ich mich sehr über das Salmon Says (bester Titel übrigens!) Rezept von Helen gefreut. Lachs in Zitronenmarinade und Salzkruste mit grünem Spargel. Dazu einee sehr lecker klingende Vinaigrette aus Kapern, Estragon, Weißwein und natürlich Butter.

Yes! Da muss man nicht mehr viel zu sagen.

Mittlerweile gibt’s bei Helens Meal einige sehr leckere Gerichte. Abonnieren und liken lohnt also allemal.

Fisch gab es bisher nicht? Das ändert sich jetzt mit “Salmon says …”, erste mal probiert und es ist mega lecker! Musikalisch hatte Petschino wieder seine Finger im Spiel und uns einen feinen Beat gebacken. Viel Spass dabei …

Salmon-Says-Rezept

Zutaten:
· Lachs
· Zitrone
· Knoblauch

* marinieren

· grober Salz
· Rauchsalz / Smoked Hickry Salt (Pure-Taste.de)
· Eiweis

* 200°C für 25 – 30 min. backen

· Grüner Spargel

* 3 – 5 min. auf höchster Stufe kochen

Soße
· Weisswein (trocken)
· Butter
· Karpern
· Zitrone
· Estragon

* auf höchster Stufe 8 min. kochen

Beats by Petschino

Geschrieben von