Ein wirklich einfaches und relativ schnell gemachtes Rezept. Allerdings benötigt der Teig des Käsekartoffelbrot 1 Stunde Ruhezeit. Optimal für’s Wochenende, wenn es mal nicht ganz so schnell gehen muss.

Ob die Mayo wirklich nötig ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall würde ich dem Käse ein wenig Knoblauch und italienische Kräutermischung zugeben.

<3

Käsekartoffelbrot in der Pfanne – Zutaten

90g Mehl (550)
55ml Milk
10gr Butter
1 Prise Salz
1 Mittelgroße Kartoffel
2 Esslöffel Mayonnaise
Geriebener Käse nach Wahl

Die Anleitung findet Ihr im Video. Es ist wirklich einfach zu machen.

Tips :
– Don’t go overboard with the potato. It cuts out the cheese flavour.
– Be generous with the cheese.
– Add garlic, herbs, salt, pepper and some chilli flakes to the potato. It adds flavour.

10/10 would recommend trying out this recipe.

Via LDN