Secret Wars #16 – Street Art Battle im Zirkuszelt (Hamburg, 31.05.15)

Das Secret Wars Battle hat schon viele illustre Locations in Hamburg gesehen, diesmal ist es definitiv die außergewöhnlichste. Am kommenden Sonntag findet das Street Art Battle im Zirkuszelt im Hamburger Schanzenpark statt.

Schon Mittags wird draußen gegrillt, ab 18.00 startet die Veranstaltung in der Manege. Das Kotburschi Kollektiv aus Bochum gegen die Gangstagang aus Hamburg. Die Musik kommt von Kumpel Skar.

Ein perfekter Sonntag, würde ich sagen. Alle Details zum Event findet ihr auf Facebook.

Hallo Hamburg!

Es ist so weit, wir sagen Manege frei!
Am kommenden Sonntag den 31.5. gehen wir mit der 16ten Runde in das Zirkuszelt im Schanzenpark!
Hier werden wir ab 13 Uhr den Grill für ne feine Secret Wurst anschmeißen, euch Zuckerwatte machen, während ihr ne Runde Tischtennis spielt oder im grünen abhängt.
Ab 18 Uhr öffnen wir dann die Manege und starten mit dem nächsten Secret Wars Battle.
Das Kotburschi Kollektiv aus Bochum will es auch diesmal wieder mit Witz und Konzept krachen lassen und fühlt sich jetzt schon im Zirkuszelt ganz zu Hause.
Aber auch diesmal gibt es ernstzunehmende Gegner! Die Gangstagang aus Hamburg mit LL Cool Cey, Easy-K und BIG Batz weiß wie man beim Battle aufzutreten und abzuliefern hat.
Lange haben sie die Battle mit sehr konzeptstarken und humorvollen Bildern dominiert.

Das wird richtig geil!

Secret-Wars-16-Flyer