title

Der Hamburger Sportswear Hersteller Runamics stellt das erste Cradle to Cradle Funktionsshirt aus Polyester vor. Die Pyoneer Kollektion umfasst 3 Teile, T- Shirt, ein Longsleeve und Tanktop. In jeweils 4 Farben und im Herren- sowie im Damenschnitt zu haben. Die Kleidung enthält keine schädlichen Chemikalien und könnte bei Bedarf ohne Rückstände recycled werden. Runamics bietet aber auch einen Austauschservice für aufgetragene Klamotten.

Schon mehrmals wurden neue Kollektionen der etablierten Brand mittels Kickstarter vorfinanziert und so läuft es auch mit Pyoneer. Das Cradle to Cradle Konzept hat in den ersten 2 Tagen bereits das Kampagnenziel verdoppelt. Mit anderen Worten, es läuft.

Wer möchte, kann in den nächsten 4 Wochen noch einsteigen und sich Shirts mit Early Bird Rabatt sichern. Hier entlang zum Kickstarter.

runamics pyoneer kollektion kickstarter

runamics pyoneer kollektion kickstarter

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden