Aufm Ohr … von Björn Beton

Bjoern Beton

Kürzlich ich schrieb ich DJ Kollege Björn Beton, der auch auch als 1/3 von Fettes Brot bekannt ist, um ihn für Aufm Ohr nach seinen aktuellen Lieblings-Tunes zu befragen. Er antwortete mir aus dem Urlaub in New York.

Hallo Basti, ich bin zur Zeit gerade nicht in Hamburg sondern in der Stadt die niemals schläft. Und ich kann dieses Gerücht nur wieder bestätigen, sie schläft wirklich nie. Ich muss es wissen denn ich werde jede Nacht von den Trucks vor meinem Apartment geweckt. Ich bin tagsüber ununterbrochen unterwegs und Shazam mir meine New York Tagesplaylist zusammen. Ein schönes Souvenir.

[vimeo]https://vimeo.com/40468589[/vimeo]

Mein bisheriges Fazit: Biggie ist immer noch King in New York ( lief etliche Male in verschiedensten Läden) Frauen hier, lieben Sam Smith und als Überraschung für mich, Stüssy ist wieder zurück. Ich überlege gerade ob ich mir morgen noch einen Coogi Sweater kaufen sollte, deshalb Notorious – BIG Juicy

Sinkane – How We Be
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=3rleqAGR-zY[/youtube]

4x Darth Vader Comics, 20 $ und sehr viel Milchschaum mit einem Hauch Kaffeebohne 4$ das Programm komplettiert dann die Musik bei einer Durchschnitts- Hipster Kette. Kannte ich schon, passt aber gut hierher, weil wir uns alle so Urban fühlen. Ich kaufe natürlich eine Duftkerze (15$).

Total Giovanni – Human Animal

Das letzte was ich empfehlen kann habe ich nicht in den letzten Tagen gehört und für passend befunden, sondern es handelt sich dabei um eine Band die ich schon seit geraumer Zeit mit mir herumtrage. Es tut mir leid das es zu dem Song leider kein Video gibt, denn ich weiß von mir selbst das damit die Klick-Wahrscheinlichkeit rapide sinkt, aber es lohnt sich wirklich. Man kann es bei jeder U Bahn Fahrt hören und nicht nur in der Metro in dieser hektisch, schönen Stadt, wenn es heißt: „Stand clear of the closing doors, please!“