Richtig schön mal wieder etwas frischen Wind in der Aufm Ohr Serie zu haben. Für alle über 30 (oder 25) ist Becks vermutlich Newcomerin und erst langsam kommt die breitere Masse auf den Film.
Ihre 765.000 TikTok Follower zeugen von einer sehr stabilen Fanbase, die nicht erst seit gestern am Start ist.

Am kommenden Freitag 15. Juli droppt sie die neue Single Zu Gut mit Bevn. Hier eine Preview, ihre Songauswahl findet Ihr direkt darunter:

@becks OMGGGG endlich!!!! 🤭🤭 #ZUGUT ft. @benodersowas ♬ ZU GUT – BECKS & BEVN

Love yourz – j. Cole

ich war in einer der schlimmsten Zeiten in meinem Leben als ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe. Ich würde alles verkaufen, um ihn nochmal zum ersten Mal zu hören. Er ist von allen Songs mein go to, wenn ich ihn brauche, daher höre ich ihn auch eher seltener. Er bringt dich down to earth und motiviert mental, vom Instrumental bis zur Geige, bis zum Text. Alles perfekt

Stan – Eminem, Dido

Eminem ist der erste Rapper auf meinen Ohren gewesen. Ich liebe Story-telling & hier versteht man die Geschichte direkt beim ersten Mal zuhören. Die Message ist perfekt rübergebracht, die kleinen Details wie zbs das Gewitter tragen wirklich sehr viel dazu bei & es wird nicht langweilig, man ist voll drin, auch wenn der song fast 7 Minuten lang ist.

good news – Mac Miller

ich fühle mich sehr verbunden mit diesem Song. bin großer Mac Miller Fan und diesen Song zu hören hat mich zerstört! Aber auf die gute Weise, es war wie ein relief und genau so fühlt sich der Song immer noch an. Er beschreibt sehr gut oft vorkommenden Situationen, nur kann man es nicht immer laut aussprechen. In genau solchen Situationen ist das die nr. 1.

Titelfoto: Meklit Fekadu