Create & Explore – Ta-Kus neues Film- und Musik-Projekt

Produzent und Blogbuzzter-Favorit Ta-Ku hat auf seinem Instagram schon oft eine Gespühr für ästhetische Landschafts- und Stadt-Fotografien bewiesen.

Nun verknüpft er das Faible mit dem was er (vermutlich) am besten kann, mit Beats. Create & Explore ist der Titel der Serie die Fotografien oder auch Film-Sequenzen Eindrucksvoller Landschaften auf sehr dopen Beats (zum Beispiel von Esta) zeigt.

Die ersten 3 Episoden sind bereits online und jede einzelne ist Zucker für die Augen. Meine Favoriten sind die ersten beiden, die Episode im Wald möglicherweise meine liebste. Wie auch immer, ich bin sehr gespannt auf weitere Folgen des großartigen Projekts.

-> “A conversation between mediums. From visual to auditory, beat makers are paired w/ photographers to create and explore the power of creative collaboration.

Create-Explore-by-Michael-Salisbury

[vimeo]https://vimeo.com/98104889[/vimeo]

[vimeo]https://vimeo.com/99555303[/vimeo]

[vimeo]https://vimeo.com/106891310[/vimeo]