Verlose: Gewürzkampagne – Geschmacksverstärker aus biologischem Anbau

Weil ich selber gern am Herd mit Pfannen und Töpfen hantiere, habe ich mich über die Mail der Jungs und Mädels hinter Gewürzkampagne sehr gefreut und finde die kleine Firma der Jung-Unternehmer aus Berlin sehr sympathisch.

Gewürzkampagne sucht die besten Gewürze aus und importiert direkt vom Produzenten / Bauern. Zum Beispiel eine seltene Paprika-Sorte von Mallorca oder auch Salz von der französischen Atlantikküste.

Alles biologisch angebaut und dank des direkten Weges trotzdem günstiger als die üblichen Verdächtigen in den mittelmäßig sortierten Regalen der Supermärkte.

Im Blog der Gewürzkampagne gibt es neben Rezept-Ideen auch einen Einblick in den Gewürzanbau und hinter die Kulissen der Firma.

Gewuerzkampagne3

Verlose: Wir verlosen ein komplettes Profi-Set aus 10 Gewürzen (Rosmarin, Basilikum, Oregano, Majoran, Salbei, Thymian, Curry, Pfeffer, Salz und Paprika) unter allen, die uns hier oder auf Facebook verraten, welches Gericht sie gern mit welchem Gewürz veredeln möchten.

Gewuerzkampagne-Paprika

Gewuerzkampagne2
Gemeinsame Essen gehören dazu. Der Kampagnentisch an der Berliner Sommerluft im August

Gewuerzkampagne4
Die Macher der Gewürzkampagne: Richard, Steven und Chris.

Gewuerzkampagne5
Oreganobauer Ilials und Richard

gk_dosen_aufkleber
Die passenden Dosen zum Nachfüllen sind ebenfalls im Sortiment.