Album Stream: Umse – Kunst Für Sich (Ft. Megaloh, Flo Mega, Pimf & Abroo)

Eines der Alben, auf das ich 2014 gefreut habe, ist Umse mit “Kunst für sich”. Nach der ersten Single “In Aufruhr” mit Megaloh waren die Erwartungen hoch, werden bei mir allerdings beinah durchweg erfüllt.

Soulige Beats mit soliden Raps. Nicht mehr nicht weniger.

Wer mag, kann “Kunst für sich” ab sofort für sehr faire 8€ digital erstehen, eine Vinyl davon gibt es ebenfalls. Auf direktem Wege via Bandcamp in die Taschen vom unterstützenswerten Label und Künstler. So soll es sein.

Meinen Glückwunsch an Jakarta Records und diesen schönen Release.

-> Umse ist back. Ein gutes Jahr hat er sich Zeit gelassen seit seinem letzten Album „Wachstum“. Ein Jahr welches er in großen Teilen und Hallen, Kellern und Bars zwischen Kiel und Lindau verbracht hat.

Passend zu seiner Herkunft aus dem Ruhrpott wird hier für Erfolg noch gearbeitet. Ehrlicher, bodenständiger Rap, zugleich nicht ohne Raffinesse, ausgefuchsten Wortspielen, flexiblen Flows, stabilen Produktionen. „Kunst für Sich“ eben. Umse eben. Mit dabei sind Megaloh, Flo Mega, Pimf und Abroo.

Umse-Kunst-fuer-sich-Album-Stream

By Umse
Via Whudat