WeSC – Hamburg Session mit Denyo, DJ Mixwell, das Bo & Buzz-T – 08.10.2011 (+Verlose)

Das WeSC Party-Territorium wird ausgebaut. Hamburg ist zwar WeSC produkttechnisch hervorragend ausgestattet, galt aber lange als schwedische Wüste; was feine Abendunterhaltung betrifft. Doch Hamburg hat seinen Local-DJ-Hero Mixwell und der ist WeActivist!

Daher lädt er ein zur ersten WeSC Hamburg Session. Schön nord-deutsch, direkt und wenig zimperlich wird sich Mixwell zusammen mit seinen Nordmännern Denyo, Bo und Buzz-T am 8. Oktober den Club SILBER vorknöpfen und die WeSC Flagge mal ganz tief in den Boden St.Paulis rammen. Musikalisch ist klar das gar nix klar ist, ausser das es keine Mottoparty wird, klar! Und klar ist auch das Mixwell, Denyo, Bo und Buzz-T bekannte Hip Hop Nasen sind die gerne mal komplett abschweifen und Balla Balla alles auflegen, (Kein Konzert Ja!) was den Laden zum kochen bringt.
So ist es am Besten!

Verlose: Unter allen Kommentaren auf unserer Facebook-Seite verlosen wir zwei mal Plätze auf der Gästeliste für dieses exklusive Event.

Hier die Fakten:

Was: WeSC Hamburg Session
Wann: 08.10.11
Wo: SILBER, Silbersackstrasse 27, HH St.Pauli
Wer: MIXWELL (Samy Deluxe)
DENYO aka Dj Rap-A-Lot (Beginner) DJ SET !
DAS BO
BUZZ-T (BlogBuzzter.de)

Eintritt: 7€