Buzz-T – Live at DJ LoveForce Stream

Buzz-T @ DJ LoveForce Live

Ich bin immer wieder überrascht, wie schlecht ich zum Teil in Self-Promotion sein kann. Diesen Mix habe ich bereits vor 10 Tagen bei Soundcloud veröffentlicht. Die Plattform ist mittlerweile aber so tot, dass von selbst einfach nichts mehr passiert. Anders formuliert: Sagt Du nicht bescheid, kriegst Du keine Plays. Und diesen Moment habe ich glorios verpasst. Also reiche ich nach, denn der Großteil der Arbeit ist ja ohnehin bereits erledigt.

Hier der Mitschnitt meines Sets aus dem DJ LoveForce Livestream am 10.02.21.. Die Veranstaltung findet wöchentlich statt, ich lege dort neben einigen Kolleg:innen sehr regelmäßig auf und bin extrem dankbar für die Gelegenheit. Es ist ein kleiner Hauch von Normalität und es fühlt sich sehr sehr gut an.

Am kommenden Freitag bin ich dort wieder zu Gast. Mit mir sind Miami Lenz, DJ Ben Kenobi, ARI (Assoto Sounds), DJ Suro & Nappy G. Die Session wird übertragen auf Dringeblieben.de und Twitch.

Ich freu mich schon wieder sehr darauf.