Soeben bei Facebook drüber gestolpert (danke Kim!) und für großartig befunden. Genau richtig um in meinem Brückentag zu starten. Ein bißchen Ska steckt drinne, ein bißchen Rock’n Roll auch.

Kitty, Daisy und Lewis sind tatsächlich Geschwister und kommen aus London. Musikalische Früherziehung gehörte bei ihnen schon zum Elternhaus und in den Anfängen ihrer Band waren auch die Eltern noch feste Mitglieder. Denen dürfte der Tourstress mittlerweile zu viel geworden sein, ich schätze mal sie haben sich auf Management verlegt. Aber das ist reine Spekulation. Jedenfall haben die Geschwister derzeit ihr drittes Album „Smoking In Heaven“ am Start und bewerben die Single „I’m So Sorry“ mit diesem sehr schicken Rückwärts-Video. Top!

Das komplette Album könnt ihr Snippet-mäßig nach dem Klick hören und wenn euch die Single gefällt, solltet ihr das tun. Viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SyKmukkJTVQ[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zc7E4_ugxmc[/youtube]