Die Pläne für’s Wochenende

Ich wollte gerade mit den sonnigen Aussichten für das Wochenende beginnen und um das ganze zu bekräftigen eine Wetterkarte posten. Das lasse ich jetzt aber doch lieber und trage trotzdem weiterhin Shorts und huldige damit dem Wettergott.

Nun aber zum Thema: Dem kommenden Wochenende.

Heute Abend bin ich seit langer Zeit mal wieder im Neidklub zu Gast. Die Assotos laden ein und ich freue mich jedesmal dort aufzulegen. Genauso freut es mich Ben Kenobi an meiner Seite zu wissen! Kenobi war nämlich DER Dj den ich als lütter Butschi total angehimmelt habe. Als er damals im Schlachthof aufgelegt hat, war es mein größter Wunsch mal mit ihm aufzulegen. Klingt total abgeschmackt, ich weiß. War aber so, ganz ehrlich. Ich find’s jedenfalls immer noch tierisch cool mit ihm aufzulegen. Dufte!

Fr. 09.04. – Ben Kenobi & Buzz-T @ Assoto Conaisseur Klub @ Neidklub

Gästelistenwünsche bitte flott zu mir, noch habe ich ein, zwei Plätze in Petto! buzzter (at) blogbuzzter (dot)de

Morgen / Samstag:

Nachmittags ist Kuchenplatte-Zeit. Ich hatte schon vor einiger Zeit berichtet. Kuchenplatte im Haus 73, 13.00-18, Eintritt 0!

Abends ist es Back In The Days Zeit! BITD ist eine der wenigen Veranstaltungen bei der ich Elektro und HipHop-mäßiges Zeugs in gleichem Verhältnis spielen kann. Das funktioniert fast nie, denn spielt man das Eine, sind oft die Anderen genervt und so weiter…
Morgen habe ich dort DJ Vito an meiner Seite. Premiere für uns soweit ich mich erinnern kann. Bock drauf!

Back In The Days @ Terrace Hill, Eintritt 8€ (Es sei denn du haust flott ne Mail raus an buzzter (at) blogbuzzter (dot)de )

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare