Am 10.04. ist es wieder soweit. Endlich Kuchenplatte in Hamburg. Scope & Defcon haben sich das gemütliche Plattenshoppen und Kuchenessen ausgedacht, Masterquest hat es nach Hamburg gebracht.

Im Haus 73 hat mir die Kuchenplatte bisher am besten gefallen und so freut es mich wirklich enorm, dass dort wieder gediggt und vor allem geklugscheissert werden darf. Nichts ist schlimmer als Musik-Spezialisten wenn es um waschechten Nerd-Talk geht! Mal schauen ob ich mich diesmal auch aufraffen kann dort ein paar Kisten meiner geliebten Erstpressungen und Promo-Onlys rüber zu schleppen. Ein bißchen „ausmisten“ könnte dem Regal wirklich nicht schaden.

Es haben sich bereits eine ganze Menge Leute angemeldet und wer sich noch dazu gesellen möchte kann das hier tun.

Und jetzt das Beste: Du musst nicht mal früh aufstehen!