Doku: Urban Outlaw – Magnus Walker ist der Porsche Fan aus Los Angeles schlechthin

Den Trailer zu Urban Outlaw hatten wir mal vor einiger Zeit vorgestellt, dass der Film überhaupt noch kommt, hätte ich nicht gedacht, denn es handelt sich um ein komplett eigenfinanziertes Projekt der Macher. Allerdings kann man nachträglich spenden.

Magnus Walker

Magnus Walker, der Urban Outlaw, lebt in Los Angeles und ist lebenslang Porsche begeistert. Er sammelt, restauriert, repariert, fährt und verkauft Porsche. Jeden Tag, den ganzen Tag. Gelegentlich fährt er auch ein Rennen um alle 40 in Bewegung zu halten. Mit seiner Frau lebt er in einer Art Garagen-Loft, dass genügend Spielraum für all ihre kreativen Projekte bietet und aussieht wie ein kleiner Traum.

Aber was rede ich, schaut auch den Film einfach an und seid, wie ich, begeistert. Leben, Liebe und Leidenschaft unter einem Dach.

Groß!

Magnus Walker

URBAN OUTLAW is a portrait of Magnus Walker, the rebel Porsche customizer who turned a hobby into an obsession, and an obsession into a successful business. From a workshop in downtown Los Angeles, Magnus obsessively harvests fragments from donor 911s, grafting them onto vintage frames to create one-off automobiles with the spirit of Ferdinand Porsche but an ethos entirely his own.

Magnus Walker

Magnus Walker

Magnus Walker zu Gast Jay Lenos Sendung

Kommentare