Ein italienischer Opa kocht Tomatensauce

Mit den Mengenangaben nimmt es der italienische Senior in diesem Clip nicht ganz so genau. Das macht er aber ausreichend mit Charme und Geschichten wett. In seinem Youtube Kanal OrsaraRecipes habe ich noch weitere Goldstücke gefunden, bei “How to pronounce Worcestershire Sauce?” habe ich Tränen gelacht.

Zum Ende der Sommersaison kocht er Tomatensauce, es früher in Italien gemacht wurde. 35 Kilo Tomaten werden verkocht, damit auch das ganze Dorf satt wurde. Heute kocht er immer noch auf offenem Feuer und füllt schließlich 11 große Weckgläser, mit seiner Tomatensauce die wirklich fantastisch aussieht.

Macht direkt Lust, auch ne große Ladung einzuwecken.

[youtube]https://youtu.be/waBDP2zG6Gc[/youtube] [youtube]https://youtu.be/YwTT8YQFJDQ[/youtube]

Via KFMW