Tunes der Woche: Joey Bada$$, Drake, Thugli, Doja Cat, Gold Roger, Afrob, Mark Ronson, Deichkind, Ronny Trettmann & RDGLDGRN

Die Tunes der Woche gibt’s heute nur mit sehr wenig Text, deßhalb aber natürlich kein Stück schlechter ausgewählt als sonst. Grund: Gestern Abend. Ich habe ordentlich Kater.

Den Anfang macht Joey Bada$$ der diese Woche nicht nur seinen 20. Geburtstag feierte und uns zu diesem Anlass „Born Day“ schenkt. Er hat auch sein Album B4DA$$ releast.

Außerdem gibt’s Neuigkeiten von Thugli und Drake. Von Doja Cat. Von Gold Roger. Von Afrob und Samy Deluxe. Von Rakede. Von Mark Ronson und Mystikal. Von Deichkind. Von Ronny Trettmann und zu guter Letzt von den Newcomern RDGLDGRN.

Viel Spaß, kommt gut ins Wochenende.

Joey Bada$ – Born Day(AquariUS)

Drake – 6 God (THUGLI Remix)

Doja Cat – Golden


Gold Roger – Mettwillen (prod. Dienst & Schulter)

Afrob – 808 Walza Live / Schwerer Anschlag Feat. Samy Deluxe Live

Rakede – Landung Berechtigt (Akustik-Version)

Mark Ronson ft. Mystikal – Feel Right

Deichkind – Denken Sie Groß

Ronny Trettmann – Keine Neue Tür

RDGLDGRN – Doing the Most