Ein Steak, 10 Rezepte

Ein Steak vernünftig zu braten ist für mich immer noch eine Herausforderung. Gerade dachte ich, ich hätte den Bogen raus, aber gestern Abend habe ich mal wieder big time verkackt.

Eine Schuhsohle hätte sich besser schneiden lassen. Ich gebe dem Fleisch die Schuld.

Die 10 Marinaden Varianten von Koch Frank DeLoach sollten dem zähen Gerät beim nächsten Mal zumindest Geschmack verleihen. Ob nach spanischer Art, Kung Pao oder Montreal Style. Hier wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Die kompletten Rezepte und Maß-Angaben gibt es drüben bei Food Beast, das Appetit anregende Video dazu seht ihr nach dem Klick.

-> “Consider this your 10-in-1 cheat sheet to seasoning your steak. Everything from Kalbi and Brazilian, to English Pub and Tex Mex.

Steak-Rezepte

Foto & Rezept: Foodbeast
Via KFMW