An dieser Stelle zitiere ich den Text von DJ Caspa zu seinem Schatzsuche Mixtape, denn ich habe nichts hinzuzufügen. Außer: Schönes Ding!

-> Vor ziemlich genau sechs Jahren habe ich mich mit Falk ‚Hawkeye‘ Schacht auf Schatzsuche nach den Wurzeln des Hip Hop begeben und den geborgenen Schatz auf eine limitierte Mix-CD gebannt.
Herausgekommen ist eine Verbeugung vor der Kunst des Samplens und eine Hommage an Hip Hop.

Da sich die Abspielmedien im Laufe der Jahre verändert haben, gibt es die ganze Jagd nach den musikalischen Quellen unserer Kultur jetzt hier.

Digged euch mit durch 80 Minuten Originalsamples von u.a. Gang Starr, Black Moon, A Tribe Called Quest, Big L, Mos Def, Jeru The Damaja and vielen mehr… hosted by the one and only Falk ‚Hawkeye‘ Schacht (Mixery Raw Deluxe)

100% Vinyl, 100% Originals, 100% Treasures.

Sample Diggin DJ Caspa und Falk Schacht

By DJ Caspa & Falk Schacht
Via RapnBlues