Hier meine Tipps für Hamburg und das vor der Tür stehende Wochenende. Kurz und knapp.

Heute lege ich mit den Fingerprints im Turmzimmer des Uebel & Gefährlich auf. Der gute alte, aber längst nicht nur alte, HipHop kommt auf die Plattenteller. Ich freue mich schon sehr drauf, denn die Gelegenheiten mit den Dudes sind mittlerweile rar gesät.

Morgen feiert Wild & Style Kollektiv die Eröffnung der Wintersportsaison in der Halle in der Harkortstrasse 125. Musik kommt von DJ Vito, DJ Stylewarz, Special Peschel und mir aka Buzz-T.

Am Sonntag kann man das Wochenende wunderbar beim Secret Wars Advents-Battle ausklingen lassen. Team Hamburg tritt an gegen Team Berlin. Sonntags-freundlich wird bereits um 17.00 in der Hamburger Botschaft gestartet. Musik kommt von Skar.

The Fingerprints.

Wild Style

Secret Wars