Secret Wars #34 (31.08.2019)

Secret Wars 34

Am kommenden Samstag wird mal wieder ein Secret Wars Battle ausgetragen. Zum 34. Mal stehen sich 2 Teams an zwei Wänden gegenüber. 90 Minuten haben sie Zeit, danach wird abgestimmt. Die Location ist diesmal eine ganz besondere. Eine alte Autowerkstatt in Rothenburgsort ist Austragungsort. Es wird gegrillt und gemeinsam abgehangen.

Währenddessen und für die Aftershow zeichne ich übrigens für die Musik verantwortlich. Ist auch schon ein Weilchen her, dass ich dort zu Gast war. Umso mehr freue ich mich.

Alle Infos und Details zu dem Event findet Ihr auf Facebook.

Titelverteidiger Jerumi stellt sich DBS, einem neuen Team aus Köln/Hamburg. Wer sich dahinter versteckt werden wir euch in den nächsten Tagen verraten!
Wie in guten alten Zeiten beehrt uns Buzz-T mal wieder und wird uns musikalisch verwöhnen.

Im Hinterhof der alten Autowerkstatt werfen wir den Grill für euch an und genießen gemeinsam den Spätsommer. Danach wie immer: 90 Min., 36 Marker, 2 Teams, keine Themenvorgabe – wir sind gespannt!

Also kommt rum am Samstag den 31.08., Marktmannstraße 32, Einlass ab 20 Uhr!
Anfahrt: die S-bahn 21 hält direkt ums Eck, sonst natürlich mit dem guten alten Drahtesel.

Leeeeets go!