Secret Wars #37 (08.02.2020)

Secret Wars Hamburg 37

Das Hamburger Artbattle Secret Wars steht an. Zum beachtlichen 37. Mal messen sich zwei Teams á 3 Künstler/innen an zwei Leinwänden. Austragungsort ist diesmal eine sehr coole Off-Location in der Hamburger Innenstadt. Ich war bereits dort und kann Euch sagen, es ist mal was anderes und lohnt sicher dort vorbei zu schauen.

Alle Infos und Details gibt’s auf Facebook.

Hallo Hamburg!

Wir starten ins Secret Wars Jahr, Runde 37 steht an.
Samstag 08.02. ab 21 Uhr!

Titelverteidiger Pressure geht gegen den Altmeister JeRuMi an den Start. Die Jungs mussten das letzte Mal leider Aussetzen, daher können wir jetzt auf eine besonders spannendes Battle freuen.

DJ PLAZEBO ist aus dem Winterschlaf erwacht und wird sich um die musikalische Untermalung des Battles kümmern und danach sicher für einen kleinen Abriss sorgen.

Die Location befindet sich zwischen Alster und Hauptbahnhof, gegenüber der Kunsthalle.

90 Minuten Zeit, 24 Marker, 8 Meter Leinwand, 6 Künstler.
Wie immer versteigern wir die Artwork danach für den guten Zweck ( Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ) und tanzen dann bis wir umfallen.

WIR HABEN BOCK!