Secret Wars Hamburg #35

secret wars hamburg 35

Erst neulich habe ich selber bei Secret Wars #34 aufgelegt und mich erinnert, was ein schönes Konzept das Event doch ist. Der live Art Battle geht am kommenden Samstag in die beachtliche 35. Runde und diesmal treten Jerumi, die Gewinner des letzten Events, gegen die Neulinge von Team Test, Test an. Diesmal wieder im Karoviertel, direkt neben der Bahnstation Sternschanze.

Sound dazu und danach gibt’s diesmal von DJ Plazebo.

Secret Wars #35
Karoline 45
Karolinenstraße 45, 20357 Hamburg

Alle weiteren Details gibt’s auf Facebook.

Mit Test, Test haben wir ein starkes Team gefunden was Jerumi vom Thron stoßen will, wir sind sehr gespannt ob es ihnen gelingt. Auch DJ Plazebo hat diesmal wieder Zeit gefunden und wird für uns die Turntables zum glühen bringen.

Der Erlöse der Artworks gehen an unsere Freunde von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.., danach Abriss – ihr kennt das Spiel.