title

Vor zwei Wochen gab’s mit der Impressions Free Ep schon mal ein Lebenszeichenvom Herrn Hawthorne, nun ist die neue Single am Start. „A Long Time“ heisst der Tune und ich bin schlichtweg begeistert. Nicht unbedingt was Neues, aber genauso wollte ich das gern hören. Das dazugehörige Album wird im Herbst erscheinen, ab sofort allerdings über Universal Music. Big Time quasi.
Man darf sich also auch Hochglanzvideos und ordentlich Radio-Rotation freuen. Hmm. Aber ich will mal nicht zu früh schwarz malen.

Leider könnt ihr den Tune bisher nicht bei uns hören, denn er ist nicht aufzutreiben. Nicht einmal in einem verlinkbaren Player, die üblichen Verdächtigen, helfen diesmal nicht weiter und die anderen Quellen scheinen mir nicht gerade vertrauenswürdig. Wir hatten hier übrigens schon mal eine Abmahnung, nur aufgrund eines verlinkten Players, dabei kann es gern bleiben.

Zu kaufen gibt es den Track nur in den USA, Itunes hilft da auch nicht weiter. Ich kotze innerlich und übe mich in Geduld.

Klick hier zum Reinhören, es lohnt sich!

PS: Das Cover sieht den 100 leerstehenden Häusern aus der Fotoserie von Kevin Bauman recht ähnlich und es würde mich nicht wundern, wenn es von dort entliehen wäre.

Dank geht an Miru für den Tip.