title

Legen – wait for it! – dary! Legendary!!!

Booker T, diesmal statt der MGs allerdings mit den Roots im Rücken, covert Lauryn Hills „Everything Is Everything“. Ich breche spontan aus, in Begeisterung, versteht sich! Der Tune ist eine Art Warm-Up, bei den Rappern nennt man das Street-Single, für Booker Ts kommendes Album „The Road From Memphis“.

Mir fällt gerade auf, der gute Booker und ich, wir teilen den selben Nachnamen. Wenn das kein Zeichen ist, weiß ich auch nicht. Aber das nur am nebenbei erwähnt. Auf dem Album werden neben Lou Reed und Sharon Jones noch weitere illustre Musiker zu hören sein. Das macht vorab gute Laune und lässt auf ein ähnlich gutes „Comeback“, wie das von Gil Scott Heron hoffen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A61c4FgxZz8&hd=1[/youtube]

Via ItsRap, schön gesehen Pascal!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dqf1BmN4Dag[/youtube]