Vor gut 20 Jahren, am 25. August 1998, erschien The Miseducation of Lauryn Hill auf Ruffhouse Records. Ein Album das man ohne Zweifel als Klassiker bezeichnen kann. Kein einziger schlechter Song, gefühlt nur Hits. Immer noch aktuell. Das Video zu Everything Is Everything habe ich etwas weiter unten hinzu gefügt, weil ich es mag.

Zum Jubiläum des Albums ging Lauryn Hill im letzten Jahr mitsamt Band auf Tour und spielte unter anderem bei der Baloise Session 2018 in Basel. Arte hat das Konzert aufgezeichnet und stellt es derzeit in der Mediathek zur Verfügung.

Schön!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden


Lauryn Hill – Everything Is Everything

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden