Reflection Eternal – Long Hot Summer (Video)

Ich habe heute ein Paket mit Klamotten von Clepto bekommen (danke Henning!) und rocke gerade einen Strick-Hoody. Warm eingemuggelt fühlt es sich im Hamburger Herbst an wie ein kleiner Sommer. Quasi. Gefällt mir gut, ich muss direkt mal den Daumen hoch geben. Nach dieser glorreichen Überleitung inklusive Namedropping nun zum Titelthema. Hehe.

Passend dazu stolperte ich heute über das neue Video zu Reflection Eternals “Long Hot Summer”. Ein Tune, denn ich auf dem Album tatsächlich eher mittelmäßig finde. Warum gerade der ein Video bekommen hat, kann ich nur mutmaßen. Bikini-Attacke möglicherweise.

Edit: Der Track läuft bei mir gerade im Hintergrung und ich habe mich soeben ganz schwer beim Mitnicken und im Takt tippen erwischt. Vielleicht ist der doch gar nicht so schlecht…

[vimeo]http://vimeo.com/15790216[/vimeo]
Director: Joslyn Rose Lyons
Produced by: Jog9 productions / Joslyn Rose Lyons