“Mandalbuyuk” – Outdoor Art von Mehmet Ali Uysal

Sonntag ist Ruhetag. Wahrscheinlich muss das der liebe Gott beim Wäscheaufhängen vergessen haben. Es war die Woche über einfach wieder viel zu viel zu tun. Hier mal nen Erdbeben, da mal nen Heiligen Geist verschicken und die letzten Gespräche mit dem Christkind bevor die stressige Hauptsaison wieder los geht. Aber die eigene Prämisse des Ruhens muss ihm dann doch plötzlich wieder eingefallen sein, so dass er die Wäscheklammer kurz zwischengeparkt und wieder ins Bett gegangen ist. Schlaf schön….vielleicht war es aber auch nur Mehmet Ali Uysal mit einer göttlichen Eingebung. (via Rebel:Art)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

(Fotos via Flickr: mmarsupilami)