title

Als kleinerer Act mit beachtlichem, meinetwegen auch weltweitem, Hype wird dein Weg dich relativ früh auch mal nach Deutschland führen. So verschlafen wie alle sagen, sind wir nämlich eigentlich gar nicht. Der Haken an der Sache ist aber, dass du nur in Berlin spielen wirst. Vielleicht noch in einer zweiten Stadt, vermutlich wird es aber nicht Hamburg sein. Der Norden kommt selten in den Genuß solch früher Bookings der potenziellen Stars von morgen. Nicht viele Veranstalter trauen sich an solche Themen. Das ist teils auch verständlich und mit gesundem Menschenverstand nachvollziehbar, denn den Break an einem solchen Abend zu schaffen ist schon das höchste der Gefühle. Ans Geld verdienen gar nicht zu denken. Muss der Veranstalter drauf zahlen? Wahrscheinlich schon. Ja, das kommt vor.

Glücklicherweise gibt es aber einige Mutige wie die „I Feel This“ Crew.

Die holen am Donnerstag Dam Funk und Master Blazter in die Stadt, genauer gesagt in den Neidklub, und ich habe richtig Bock mir das anzusehen! Außerdem darf ich aber auch 2×2 Listenplätze verlosen, da hab ich natürlich auch Bock drauf. Da es aber langweilig ist die Plätze immer nur an die Schnellsten zu verlosen, werde ich ganz zufällig unter Zuhilfenahme der hauseigenen Glücksfee Siggy die Gewinner ziehen und bis Mittwoch Abend benachrichtigen. Mails hierzu bitte an buzzter (at) blogbuzzter.de oder lass hier einen Kommentar. Beides geht auch, bringt aber nichts.

I Feel This pres.: Dam Funk & Master Blazter
Donnerstag 09.11. / 21.00
Neidklub / Hamburg

Larris & Vaddex (I Feel This)
Kalle Kuts (G.I.Disco Berlin/ BBE)
Ekambus (The Hustle)
Slim Schlüdy (Up Jump The Boogie)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Vertreter des modernen P-Funk.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N4WzezEhDTU[/youtube]

Weitere mögliche Szenarien nach dem Klick.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bgQKQ5-BwWQ[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9TYf_qrw2WQ[/youtube]