Der Donnerstag läuft dem Wochenende der 29. KW quasi den Rang ab. Es gibt es zwei sehr schöne Veranstaltungen die ich euch nicht vorenthalten möchte, und für die ich außerdem noch Gästelistenplätze zu verlosen habe. Grandiosität ohne Grenzen meine Damen und Herren (in a Stefan Raab voice!)

1. Secret Wars im Waagenbau. Ich hatte ja bereits berichtet und zitiere mich daher einfach mal selbst:

Ein letztes Mal in der Saison 2010 dürfen wir Gastgeber sein und freuen uns Cardiff (Wales) zu empfangen. Das Hamburger Team hat in seinem ersten Jahr eine beachtliche Leistung abgeliefert und wir sind zurecht stolz. Gegen die alt-eingesessenen hat es leider nicht ganz gereicht und so ist das Battle gegen Cardiff ist für uns nicht mehr entscheidend. Allerdings spielen wir Zünglein an der Waage, denn es ist noch sehr knapp zwischen den Erzrivalen London und Cardiff. Sollte Cardiff also gegen Hamburg verlieren, wird London weiterkommen und umgekehrt. Es wird also spannend.

Hier nochmal die Fakten:

Secret Wars präsentiert von Luki & Blogbuzzter.de
22.07.2010 @ Waagenbau
Einlass: 20.00
Beginn: 21.00
Eintritt: 4€

Verlose 1: Die ersten beiden Mails an buzzter (at) blogbuzzter.de dürfen sich einen Platz auf der Gästeliste freuen.

2. Jeudi @ Baalsaal, die H.I.T.S. Edition

Forthekidz, Süperwell und Zigga The Phuture dürfen ein Mal im Monat die derbste Anlage der Stadt auf Höhen und Tiefen ausloten und freuen sich immer ganz besonders darauf! Elektronisch knarzige Biester werden aus den Boxen geschleudert. Wer dabei nicht ins Schwitzen gerät war nicht da, so einfach ist das.

Verlose 2: Auch hier habe ich 2×2 Plätze für die beiden flottesten Mail auf der Liste gebunkert. Bitte auch hier mit passendem Betreff an: buzzter (at) blogbuzzter.de