Ein letztes Mal in der Saison 2010 dürfen wir Gastgeber sein und freuen uns Cardiff (Wales) zu empfangen. Das Hamburger Team hat in seinem ersten Jahr eine beachtliche Leistung abgeliefert und wir sind zurecht stolz. Gegen die alt-eingesessenen hat es leider nicht ganz gereicht und so ist das Battle gegen Cardiff ist für uns nicht mehr entscheidend. Allerdings spielen wir Zünglein an der Waage, denn es ist noch sehr knapp zwischen den Erzrivalen London und Cardiff. Sollte Cardiff also gegen Hamburg verlieren, wird London weiterkommen und umgekehrt. Es wird also spannend.

Hier nochmal die Fakten:

Secret Wars präsentiert von Luki & Blogbuzzter.de
22.07.2010 @ Waagenbau
Einlass: 20.00
Beginn: 21.00

Hier der Link zur Facebook Veranstaltung: Secret Wars bei Facebook

Nach dem Klick gibt’s noch ein paar Eindrücke vom letzten Battle in Hamburg gegen Amsterdam. Fotos von Jones Less Ramones.

Das gesamte Album gibt es auf Facebook zu sehen.