Mash-Up des Monats – 50 Cent & JT vs. Members Of Mayday by Buzz-T & Mixwell

Der Juli war bisher ein sehr spezieller Monat. Die WM hat das Tagesgeschehen bestimmt wohin man auch blickte. Termine wurden verlegt, dem Spielplan angepasst oder besser ganz gecancelt (Neudeutsch ist im Haus). Dazu kommt eine Hitzewelle, die die übrige Zeit zäh zerfließen lässt wie ein Gemälde von Dali. All diesen Faktoren unterliegt natürlich auch das “Mash-Up des Monats”. “Das Sample der Woche” übrigens auch.

Diesmal ist es ein Tune den ich vor 2 oder 3 Jahren zusammen gebastelt habe. In der ersten Version war das Arrangement etwas zu lang (-weilig) und so hat sich Mixwell der Sache nochmal angenommen, ein paar zusätzlich Drums drunter geschraubt und dem ganzen Gelöt ein wenig die Längen genommen. Am Ende ist es eine sehr sportliche Nummer geworden, die im Club auch gut funktioniert. Den Download für meine DJ-Kollegen gibt es wie immer bei Soundcloud. Booyaa!

AYO EMPIRE by Buzz-T

Die verwursteten Komponenten gibt’s nach dem Klick.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jjpVO-3TiQI[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SuNAfUc3t1s[/youtube]