Die Pläne für’s Wochenende (+ Verlose)

Das Wochenende steht vor der Tür, der kleine Freitag (aka Donnerstag) fordert Tribut und wird ihn bekommen. Jeudi ist das Stichwort. H.I.T.S., Superwell, Forthekidz und Zigga The Phuture, zelebrieren ihr monatliches Date im Baalsaal. Die derbste Anlage der Stadt will von uns gefüttert werden und ich freu mich mal so richtig drauf.

Für einen Platz auf der Gästeliste schreibst du mir eine Mail buzzter (at) blogbuzzter (punkt) de. Die schnellsten beiden gewinnen. Hier die Veranstaltung auf Facebook.

Den Rest des Wochenend-Programms gibt’s nach dem Klick:

Am Freitag geht’s direkt weiter für H.I.T.S.. Der Frontline Shop veranstaltet eine Modenschau zum Release ihrer Herbst / Winter Kollektion. Wir beschallen gemeinsam mit den Filrthy Dukes und Fukkk Off die Aftershow. Nice! Weil der Platz aber leider begrenzt ist und der Andrang bisher schon recht groß, wurde zu dem Event ein Livestream eingerichtet.

Hier klicken um zum Livestream zu gelangen.

Parallel spielt TY mit DJ Big Ted im Neidklub. Vor zwei Wochen hat TY bei Cem in Köln alles abgerissen und einen verwüsteten Club hinterlassen. Hoffen wir mal das er am Freitag in ähnlich guter Stimmung aufläuft.

Am Samstag bin ich mal wieder on the Road. Ins schöne Aachen geht die Reise. Der noch schönere DJ Coma hat mich eingeladen und ich fühle mich geehrt mit ihm gemeinsam den Support für DJ Vadim zu machen. Die letzten Male habe ich Vadim in Hamburg immer verpasst und ich Baock ihn mal wieder live zu sehen.

Eins noch:
Heute Abend sind wir mit Blogbuzzter zu Gast bei Byte FM. BlogNRoll heisst die Sendung und wir durften eine Stunde Airtime gestalten. Heute ab 23.00, zu hören hier.