Trust The Buzz!

Neue Shirts braucht der Buzz. In Wahrheit nicht wirklich, das Regal quillt bereits über und die unteren Schichten Shirts dürften sich, in nicht allzu langer Zeit, Dank Sedimentierung und Kompression in Diamanten verwandeln. Aber natürlich freut man sich trotzdem immer über neue Shirts, man ist ja gern gut gekleidet. Am besten immer mit einem Motiv zu dem man auch noch Bezug hat. Hoch erfreut war ich als ich ein Paket von meinem Buddy Hirmaine aus Paris bekam. Er betreibt dort ein Label mit dem wohlklingenden Namen „Trust The Buzz„, ich bin entzückt!

Ab sofort trage ich also nur noch maßgeschneiderte Ware und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Die nächste Bestellung ist schon in der Pipeline, denn es gibt noch einige Motive und Colorways die ich gern hätte. Ich arbeite daran das bereits erwähnte Regal zu sprengen…


[vimeo]http://vimeo.com/11108830[/vimeo]