title

Think Loud, Label und Booking Agentur aus Berlin (glaube ich), haben soeben ihr Sampler / Compilation-Projekt „Droppin Mirrors“ fertig und lassen es jetzt auf die Welt los. Bisher nur digital und online als Stream, quasi zum Vorhören. Zu kaufen gibt es sowohl Vinyl als auch Cds und Mp3s ab dem 18.06.. Ob es nun wirklich clever ist das komplette Machwerk schon einen Monat vorher für lau hörbar zu machen weiß ich nicht so recht. Ein Snippet oder eine Single tut es doch auch. Aber da werden die sich schon was bei gedacht haben. Hoffe ich. Jedenfalls freue ich mich über gute Beats an diesem grauen Morgen.

Das sportliche Line-Up war, was mich dazu bewog mal rein zu hören, denn es enthält Namen wie Aloe Blacc – Dauergast bei Blogbuzzter -, Kev Brown, Shuanise und Grand Agent. Dazu mogeln Think Loud uns noch einige ihrer Künstler unter, von denen bisher aber keiner unangenhem auf oder gar aus dem Rahmen fällt. Die Beats gehen überwiegend auf das Konto von Stroe, dem Hausproduzenten des Labels, der mir bisher so gar kein Begriff war.

<a href="http://thinkloud.bandcamp.com/album/droppin-mirrors">Wired Spotlight by ThinkLoud</a>

Via