Das laange Wochenende steht vor der Tür! Secret Wars, Jeudi Jubiläum & Team Rhytmusgymnastik auch! (Verlose)

Der frühe Vogel…Was du heute kannst besorgen…Wenn nicht jetzt…Passt alles! Der kleine Freitag ist diese Woche noch einen Tag vorverlegt denn am Donnerstag feiern wir ja alle Himmelfahrt. Und weil ich schon mitten in den Vorbereitungen für das Wochenende stecke, möchte ich mich mitteilen bevor es zu spät / kurzfristig ist.

Am Donnerstag steht mal wieder Secret Wars an. Diesmal empfangen wir Amsterdam, unsere Jungs haben dort vor zwei Wochen einen respektablen Punkt abgestaubt, was mich sehr freut. Amsterdam ist ein sehr starkes Team und man darf sehr gespannt sein. Ich sage nur: London Police sind im Haus! Austragungsort ist diesmal der Waagenbau. Es geht los um 20.00 und der Eintritt ist 4€. Nach dem Battle müssen wir diesmal keine Rücksicht auf die Nachbarn nehmen, es darf also getanzt werden, was die Sohlen her geben!

Um nochmal einen Eindruck zu vermitteln, hier ein Video von unserem letzten Battle gegen London. A very pleasant evening i must say!
[vimeo]http://vimeo.com/11615613[/vimeo]

Facebook

Ich stehe am Donnerstag ein wenig zwischen den Stühlen, denn wir feiern auch unser 1-jähriges Jubiläum mit Jeudi! Mixwell, Reef und ich aka H.I.T.S. haben die Ehre mit unserem Buddy D.I.M. vom Boys Noize Label die Decks zu teilen. Das geschieht nicht oft, denn der gute ist dauernd zwischen Miami, Australien und Japan unterwegs.

Was soll ich sagen? Es war ein super Jahr für das gesamte Team. Wir haben den Donnerstag wieder als Ausgehtag etablieren können. Anfangs war es recht zäh und gestaltete sich schwierig. Inzwischen haben wir an fast jedem Donnerstag Einlass-Stop. Ich freue mich wirklich sehr über diese Entwicklung und spreche für das gesamte Team wenn ich sage: Ein bißchen stolz sind wir auch!

Ich zitiere den Jeudi-Facebook Account: Davide und sein Team mit Kilian, Benni & Friso von den Adana Twins, Stephan aka Me&Steve, Mixwell, Buzz-T und Arash von den Heavy In The Streets und Mr. Ben Bensen bedanken sich fuer ein grosses grosses stueck Bewegung in Hamburg. Spezielles danke an Jenny, Marta, Jannes, Nora und ohne euch gings nicht Andre, Sabrina!

Am Freitag habe ich meine Jungs, die Rhytmusgymnasten aus Köln, zum ersten Mal nach Hamburg eingeladen. Ich habe schon des öfteren von den exessiven Parties des Teams-RG berichtet und bin in freudigster Erwartung für den Abend. Die Jungs haben ihren Masseur “El Florage” und das 280Kg Freestyle-Wunder “Heidi B” im Gepäck. Dresscode für den Abend? Absolut! Wer im sportlichen Dress erscheint ist nicht nur passend gekleidet, sondern kommt auch für lau rein!

Hier nochmal die Fakten: Freitag 14.05.2010, Rhytmasgymnastik Hamburg Edition, Uebel & Gefährlich, Einlass 00.00, Eintritt: 8€ (Es sei denn…)

Verlose:

Für alle 3 Events habe ich noch den ein oder anderen Platz auf der Gästeliste in Petto. Die jeweils ersten Mails gewinnen! Natürlich nur für eine der Parties, welche solltest du mir mitteilen!
buzzter (at) blogbuzzter (punkt) de