Secret Wars in der Hambot und The Fingerprints im 13. Stock – Mein Wochenende ist gesichert.

Wir sind mitten im Vorbereitungs-Stress. Gerade jetzt schrauben Yves und Helfer an den Leinwänden, den Rest mache ich morgen Mittag mit Mixwell. Dann steht schon mal das zentrale Element des Abends. Secret Wars wird diesmal richtig krass. Londons Team ist zu Gast und wir dürfen sehr gespannt sein, denn es gilt den Platzhirsch zu battlen. Facebooks Veranstaltungs-Einladung quillt über, alle wissen bescheid und zu guter Letzt sind die Team Hamburgs Künstler richtig heiss! Ick freu mir!

Kurz und bündig: Donnerstag, 25.03. – 19.00 – Secret Wars – in der Hamburger Botschaft.

Beinahe nahtlos – so langsam komme ich in das Alter in dem ein Ruhetag nicht schadet – geht’s Samstag weiter.

27.03. – The Fingerprints – 13. Stock
Auf den Teller kommt was schmeckt und solange du die Füße auf unserem Tanzflur hast wird gefälligst gezappelt! Scherz jetzt.