Suff Daddy – Refills – Blogbuzzter Nachschlag

Kürzlich hatte ich ja bereits S Daddys Slum Village Remix gepriesen. Bei allem Jubel, Trubel und Heiterkeit ist der Release von “Refills” dann leider an mir vorbei gegangen, einfach so. Zu viel um die Ohren, und das im wahrsten Sinne. Das komplette Mixtape mit 13 Remixen und 2 neuen Tracks ist schon seit dem 04. März zu haben. Ouchen!

Die Tracklist glänzt mit großen Namen, viel muss ich da gar nicht mehr zu sagen. Wer Suff Daddys Beats zu schätzen weiß, weiß warum. Allen Anderen spreche ich hiermit eine unbedingte Download-Empfehlung aus.

<a href="http://suffdaddy.bandcamp.com/album/suff-refills-2">Slum Village &#8211; Look Of Love Refill by Suff Daddy</a>

01. Slum Village – Look Of Love Refill
02. Suff Daddy & Morlockk Dilemma – Ich Trinke
03. The Alkaholics feat. Diamond D – Next Level Refill
04. Guilty Simpson – Before The Verdict Refill
05. Dabrye feat. J Dilla & Phat Kat – Game Over Refill
06. Suff Daddy & Fleur Earth – Wasichloswerdenwollte
07. Notorious B.I.G – Big Poppa Refill Instrumental
08. Erykah Badu – Honey Refill
09. Phat Kat feat. Guilty Simpson – Nightmare Refill
10. D3CCPT feat. Guilty Simpson – Psycho Refill
11. Notorious B.I.G – Nasty Boy Refill
12. Fleur Earth feat. Frank Nitt – Changes Refill
13. The Alkaholiks – Hip Hop Drunkies Refill
14. Morlockk Dilemma – Unterwegs Refill
15. Audio 88 & Yassin feat. Morlockk Dilemma – Isolation Refill