Polaroid T-Shirt Invasion – Polanerd vs. Solopop

Hach was hab ich lang drauf gewartet. Kein Witz! Mein guter Kumpel Thomass hat mich Ende letzten Jahres in sein Projekt eingeweiht, mir erste Motive gezeigt und für mich war klar: Das wird richtig geil! Nun endlich sind die ersten Samples am Start und meine Erwartungen sind definitiv übertroffen.

Bevor ihr aber die schicken Shirts um die Ohren gehauen bekommt noch ein paar Infos. Solopop, der Designer, und Polanerd, der Fotograf, haben ein paar Shirts mit wirklich schicken Motiven ins Rennen geschickt. Die Prints sind Scans von Fotografien mit der guten alten Polaroid-Cam. Der Trick der flashigen Optik wird natürlich nicht verraten, ist ja klar. Bald wird die Kollektion eintreffen und ich bin bereits in freudiger Erwartung eines der Kunstwerke spazieren tragen zu dürfen.

Eine weitere gute Idee in Kombi mit dem flashigsten Foto-Format ever.