title

Mixtape auf französisch = Mixette! HERRLICH! Das Internet ist schon ne gute Sache, gerade auf der Suche nach Musik unterstützt es mich täglich, auch wenn es am Ende ebenso viel Mist zu filtern gibt wie Schätze zu entdecken. Leider fehlt oft die Zeit um jeder Entdeckung die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken. Es geht mir also einiges durch die Lappen. Täglich, stündlich, minütlich. Doch gestern ist in meinem kleinen Sieb mal wieder ein Nugget hängen geblieben. Er hört auf den abstraken Namen KenLo Craqnuques und kommt aus Kanada.

In Bälde wird KenLo seine erste Solo Ep „L’Automne en Amour“ auf Error Broadcast veröffentlichen. Einen kleinen Anheizer gibt es schon mal auf Soundcloud. Ich dreh hier gerade voll durch. Atmosphärisch bis zum geht nicht mehr, wabert das Teil hier durch meine Boxen!

KenLo Craqnuques – L’Automne en Amour by Error Broadcast

2008 hat er einen Haufen Beats als Mixette-Serie für lau ins Netz gestellt. Jedes einzelne ist absolut zu empfehlen und als Download hier erhältlich.

KenLo Craqnuques – Bleu Mixette

KenLo Craqnuques – Noir KenLo Mixette

KenLo Craqnuques – Mauve

Hier „Equinoxe“ der „Mauve“-Mixette als Downlaod:

[audio:https://blogbuzzter.de/media/43-KenLo-Craqnuques-_Mauve_-Equinoxe.mp3|titles=43 – KenLo Craqnuques _Mauve_ – Equinoxe]

Ich werd mir das jetzt alles schön auf den Ipod packen und im Sonnenschein ’ne Runde durch die Hood drehen. Me luuuuuv dat!