Neuer Muppet Movie – Regie James Bobin (Flight of the Conchords)

Schon lange ist bekannt, dass Jason Segel sein Drehbuch für einen neuen Muppet Film namens The Cheapest Muppet Movie Ever Made umsetzen will. Nachdem er in Forgetting Sarah Marshall mit seinem Dracula Musical beweisen konnte, wie man mit Handpuppen umgeht, war ich die ganze Zeit schon am warten, was aus diesem Projekt werden wird.

Jetzt endlich wurde bekannt gegeben wer Regie führen soll. Es ist kein anderer als James Bobin, der nicht nur mehrere Folgen von Flight of the Conchords geschrieben und gedreht, sondern auch schon seinen Senf als Autor für Da Ali G Show abgeben durfte. Er kennt sich also aus mit Comedy und wie man diese perfekt mit Musikeinlagen verbindet.

Ich liebe die Muppets und werde mir die Zeit bis zum Release des neuen Films damit verkürzen mir alle Fernsehstaffeln noch mal anzuschauen. Zur Einstimmung hier die großartige Muppets Interpretation von “Bohemian Rhapsody”

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY[/youtube]