Erykah Badu – Jump In The Air

Es gibt doch immer wieder diese merkwürdigen Zufälle. Man unterhält sich mit jemanden über irgendetwas, gerne völlig unkonkret und aus der Luft gegriffen und: Booom, es ist da.
Gerade so geschehen mit Skar und mir. Wir unterhielten uns aus heiterem Himmel über Ms. Badu. Die hatte ja mal vor einer Weile angekündigt ihre “New Amerykah” Trilogie noch 2008 fortzusetzen oder gar abzuschließen. Das war dann wohl nix. Genau genommen ist es seitdem recht still um sie geworden.

Vor kurzem gab es News über eine mögliche Liaison mit Jay Electronica, das war’s dann aber auch schon wieder…Aber jetzt!

Eine neue Single ist aufgetaucht. Fühlt sich an wie ein rechter Haken und Du hast gerade nach links geguckt. “Jump In The Air” heisst das Kind und mit im Boot sind Bilal und Lil Wayne.
Jetzt genug gequasselt. Ich dreh lieber das Volumen auf 10 und nicke mit dem Beat.

Eryhkah Badu – Jump In The Air Ft. Lil Wayne & Bilal
[audio:https://blogbuzzter.de/media/erykah_badu-jump_in_the_air_feat._lil_wayne_and_bilal.mp3|titles=erykah_badu-jump_in_the_air_(feat._lil_wayne_and_bilal)]