Endless – Das neue Frank Ocean Album komplett als Stream

Endless – Das neue Frank Ocean Album komplett als Stream

So ganz verstanden habe ich den ganzen Hype bzw. eigentlich die Hype-Strategie nicht. Ob dieser 45 Minuten Videoclip namens Endless nun eigentlich das geleakte neue Frank Ocean Album ist, oder auch nur eine weitere Fortsetzung des Hypes, um Lärm für Boys Don’t Cry zu machen, weiß ich nicht zu sagen.

Was ich aber weiß, es ist schön. Es gefällt mir gut Ich bin noch nicht ganz durch, habe aber schon viel Gefallen dran gefunden.

Tracklist:
01 Device Control
02 At Your Best (You Are Love) (Isley Brothers cover)
03 Mine
04 Unity
05 Ambience 001
06 Commes Des Garcons
07 Ambience 002
08 Wither
09 Hublots
10 In Here Somewhere
11 Slide on Me
12 Sideways
13 Florida
14 Deathwish
15 Rushes
16 Rushes To
17 Higgs
18 Outro

Danke Nina, danke Shaf

Geschrieben von