ROYALE trifft Deluxe – Das Geekchester ft. Fünf Sterne Deluxe

Das Neo Magazin Royale ist leider bereits seit ein paar Monaten Geschichte, doch definitiv noch immer sehr tauglich meinen Alltag zu erhellen. Entweder mit den Kommentaren von Jan Böhmermann oder auch mit Grandiositäten wie dem Geekchester. Das Midi gesteuerter Altgeräte Orchester hatte bereits Fettes Brot, die Beginner, Cro und andere zu Gast. Die Episode mit 5 Sterne Deluxe kannte ich bisher nicht, habe es soeben nachgeholt. Das Medley bockt!

Es ist mal wieder so weit! Wir haben unsere Onboard-Soundkarten bis zum Anschlag übertaktet, die Scannerscheiben poliert und die Kondensatoren auf den Motherboards frisch ausgelötet und liefern euch wieder feinsten 8-Bit-Sound aus unserer Soundwerkstatt mit Gästen aus Hamburg City. JA, JA, DEINE MOTHERBOARDS!
PS: Sorry, die Floppys am Ende sind ein bisschen asynchron, das Ton-Department hat komplett versagt. Nächstes Mal wieder besser, Kai!